Skip to content
🚚 FREE Shipping on orders over $59 (Contiguous USA Only)
🚚 FREE Shipping on orders over $59 (Contiguous USA Only)

Phenylethylamin HCL (PEA) Pulver

719 reviews
$15.96
SKU PHENHCL100
Same day shipping on orders placed Mon-Fri by 12pm PST.
Größe
Was ist Phenylethylamin HCL?

Phenylethylamin HCL (PEA) ist ein natürlich vorkommendes Alkaloid, das beim Menschen als CNS-Stimulans wirkt. PEA kommt natürlicherweise bei Menschen und Säugetieren vor und findet sich in vielen Lebensmitteln wie Schokolade.

Benefts

PEA wird am häufigsten verwendet, um mit Stimmung zu helfen, ein allgemeines Gefühl des Wohlbefindens zu fördern. Es kann auch mit Aufmerksamkeit helfen und das Gehirn unterstützen. 

  • Trägt zu einem allgemeinen Wohlbefinden bei
  • Hilft, die Stimmung zu stabilisieren
  • Unterstützt das Gehirn
Ergänzung Fakten
Ergänzung Fakten
Portionsgröße: 500 Milligramm
Portion pro Behälter: *
Betrag pro Portion % Tageswert**
Phenylethylamin HCL 500mg *
* Tageswert nicht festgelegt.
** Basierend auf 2.000 Kalorien Diät

nichts

Zucker, Soja, Milchprodukte, Hefe, Gluten, Mais und Zusatzstoffe.

Als Nahrungsergänzungsmittel, nehmen Sie 100mg bis 500mg täglich, oder wie vom Arzt angewiesen.

Dosierung & Nebenwirkungen
Portionsgröße & Timing

Es wird vorgeschlagen, dass diese Ergänzung in Portionen von 100 An 500mg einmal täglich eingenommen werden. Die Einnahme von mehr als dies kann zu Überstimulation führen, potenziell verursacht Manie und unregelmäßige Stimmungsschwankungen.

KONZENTRATION VON PEA HCL

Es gibt keine Füllstoffe jeglicher Art in diesem Produkt vorhanden.

PEA HCL SIDE EFFEKTE

Konsultieren Sie immer einen Arzt, bevor Sie ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Diese Ergänzung sollte nicht zusammen mit MAO-Hemmern oder jede andere Art von Depression oder stimmungsverändernde Medikamente eingenommen werden. Diejenigen, die Störungen haben, die dazu führen, dass ihr Körper einen Überschuss an Phenylalanin speichern sollte diese Ergänzung nicht nehmen, aufgrund der Möglichkeit einer versehentlichen Überdosierung. Diejenigen, die mit Problemen wie klinische Depression oder Schizophrenie diagnostiziert wurden, können keine positiven Auswirkungen von der Einnahme dieser Ergänzung sehen, so wird empfohlen, dass die Verwendung von ihm zuerst mit einem Arzt diskutiert werden. Frauen, die schwanger sind oder stillen, werden davor gewarnt, dies zu nehmen.

Allgemeine Nebenwirkungen sind leichte Kopfschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen und Verstopfung. Wenn empfohlene Mengen ignoriert werden, Nebenwirkungen könnten zu Schlaflosigkeit verschlimmern., Schwindel, starke Brustschmerzen, Atemprobleme oder gefährliche Erhöhungen der Herzfrequenz und blutdruck. Aus diesem Grund 500mg pro Portion ist das Maximum, das genommen werden sollte.

Tipps

Diese Ergänzung löst sich in Wasser ziemlich leicht und hat einen bitteren Geschmack. Dies zusammen mit etwas Süßem zu nehmen, kann dieser Bitterkeit entgegenwirken. Dieses Produkt sollte in einem Bereich gelagert werden, der frei von Licht, Hitze und Feuchtigkeit ist, um die Wirksamkeit zu erhalten.

 

Es gibt keine Garantie für spezifische Ergebnisse und Ergebnisse können variieren.

Diese Aussagen wurden von der Food and Drug Administration nicht ausgewertet. Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Einwohner Kaliforniens: Klicken Sie hierFür Vorschlag 65Warnung.

}
Deutsch

Phenylethylamine HCL (PEA) Powder

$13.96
SKU PHENHCL100
Same day shipping on orders placed Mon-Sat by 12pm PST.
Size

Low levels of PEA have been linked to conditions such as ADHD and clinical Depression, while abnormally high levels of PEA have been linked to conditions like Schizophrenia.

Health Benefits Provided by Phenylethylamine HCL

This supplement is found in chocolate and releases endorphins and other hormones that help the brain feel better and may contribute to a generally more pleasant mood in the person that is taking the supplement. It may also help maintain healthy blood sugar and blood pressure. This can be a positive effect for people with low blood pressure, but a negative one for people with conditions such as Diabetes, where blood sugar must be monitored rigorously. Of course, PEA HCL has a very short lifespan lasting a mere 15 minutes, and this must be taken into account when supplementing.

Supplement Facts

Serving size: 500 milligrams
Serving per container: *
Amount Per Serving % Daily Value**
Phenylethylamine HCL 500mg *
* Daily Value not established.
** Based on 2,000 calorie diet

None

Sugar, soy, dairy, yeast, gluten, corn and additives.

As a dietary supplement, take 100mg to 500mg daily, or as directed by physician.

Serving Size & Timing

It is suggested that this supplement be taken in servings of 100 to 500mg once daily. Taking more than this can result in overstimulation, potentially causing mania and erratic mood swings.

CONCENTRATION OF PEA HCL

There are no fillers of any kind present in this product.

PEA HCL SIDE EFFECTS

This supplement should not be taken along with MAO inhibitors or any other kind of depression or mood-altering medication. Those who have disorders that cause their body to store an excess of Phenylalanine should not take this supplement, due to the possibility of accidental overdose. Those who have been diagnosed with problems such as clinical depression or schizophrenia may not see any positive effects from taking this supplement, so it is recommended that use of it first be discussed with a medical professional. Women who are pregnant or nursing are warned not to take this.

General side effects include mild headache, nausea, heartburn and constipation. If suggested amounts are ignored, side effects could worsen to insomnia, dizziness, sharp chest pains, respiratory problems or dangerous increases in heart rate and blood pressure. This is why 500mg per serving is the maximum that should be taken.

TIPS

This supplement dissolves in water fairly easily and has a bitter flavor. Taking this along with something sweet may counteract that bitterness. This product should be stored in an area that is free from light, heat and moisture in order to preserve potency.

There is no guarantee of specific results and results can vary. 

These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. 

California residents: Click Here for Proposition 65 warning.

Customer Reviews

Based on 65 reviews Write a review

You recently viewed

Clear recently viewed