Skip to content
BulkSupplements.com
Download the Mobile App
Install

Großhandel

Wie man ein Großhändler wird


Um für ein Großhandelskonto bei BulkSupplements.com berechtigt zu sein, müssen Sie sich in einem Unternehmen befinden, das die Produkte herstellt, die Sie kaufen, oder in einem Unternehmen, das die Produkte verwendet, um die Öffentlichkeit zu bedienen. Gegebenenfalls ist eine Geschäftslizenz oder Weiterverkaufsnummer erforderlich. Großhandelspreise sind nicht für den kostenlosen Versand berechtigt. Wenn Sie Fragen dazu haben, ob Sie sich für ein Konto qualifizieren oder nicht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. 


Unsere Großhandelskunden sind in der Regel Ergänzung Hersteller, Bauernhöfe, Universitäten, Labore, Schulen, Energy-Drink-Hersteller, Kosmetikhersteller und Lebensmittelhersteller. Zu diesem Zeitpunkt verkaufen wir unsere BulkSupplements.com Markenprodukte nicht an Einzelhändler. 


Sie können alle unsere Produkte ansehen Hier. (wir können auch Zutaten auf Anfrage sonderaufbestellung)

Großhandelsanwendung

Um sich für ein Großhandelskonto zu bewerben, klicken Sie auf den untenstehenden Link und füllen Sie die Online-Bewerbung aus. Felder, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, sind erforderlich. Bitte geben Sie uns eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir Sie benachrichtigen können, sobald Ihr Konto genehmigt und aktiviert wurde. 


Die Mehrwertsteuer wird auf alle Bestellungen erhoben, die nach Nevada versendet werden, es sei denn, wir haben Ihr Nevada Resale Certificate vor. Bitte laden Sie das Nevada Resale Certificate herunter und vervollständigen Sie es per E-Mail an den Kundensupport. Großhandelspreise sind nicht für den kostenlosen Versand berechtigt, obwohl wir stark ermäßigte FedEx- und LTL-Tarife anbieten. Pickup/Your Own Carrier ist ebenfalls eine Option. 


Bitte beachten Sie: Nach dem Ausfüllen des Antrags können Sie erst dann auf Großhandelsinformationen wie Großhandelspreise zugreifen, wenn Sie eine E-Mail erhalten, in der angegeben wird, dass Ihr Großhandelskonto AKTIVIERT wurde.

Um sich anzumelden oder ein Großhandelskonto zu erstellen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

How to Become a Wholesaler


To be eligible for a wholesale account with BulkSupplements.com, you must be in a business that is manufacturing the products that you are buying, or in a business that uses the products to service the public. A business license or resale number is required, where applicable. Wholesale pricing is not eligible for Free Shipping. If you have any questions about whether or not you qualify for an account, please contact customer support. 


Our wholesale clients are typically supplement manufacturers, farms, universities, laboratories, schools, energy drink manufacturers, cosmetic manufacturers and food product manufacturers. At this time, we do not sell our BulkSupplements brand products to retailers. 


You can view all of our products here. (we can also special order ingredients upon request)

Wholesale Application

To apply for a wholesale account, click the link below and fill out the online application. Fields marked with an asterisk (*) are required. Please be sure to provide us with a valid email address so that we can notify you once your account has been approved and activated. 


Sales tax will be charged on all orders shipped to Nevada unless we have your Nevada Resale Certificate on file. Please download and complete the Nevada Resale Certificate and email a copy to customer support. Wholesale prices are not eligible for free shipping, although we do offer heavily discounted FedEx and LTL rates. Pickup/Your Own Carrier is also an option. 


Please Note: After filling out the application, you will not be able to access wholesale information, such as wholesale pricing, until you receive an email stating that your wholesale account has been ACTIVATED.

To login or create a wholesale account, click the button below.