Skip to content

Cholin L-Bitartrate

77 reviews
$12.96
SKU LCHOL100
Due to an influx of orders, shipping may be delayed by a couple of days.
Typ, Größe & Menge
, Was ist Cholin?

Cholinbitartrat ist das Salz in form von Cholin, ein essentieller Nährstoff, gefunden in der Nahrung und Nahrungsergänzungsmittel. Es hilft, den Körper zu stabilisieren, Cholin und verwandelt es in ein Acetylcholin–ein neurotransmitter, der essentiell für lernen und Gedächtnis–lecithin, eine Fette wesentliche Zellen im Körper. Cholin ist ein wichtiger Nährstoff, die notwendig für die richtige Körperfunktion. Obwohl es ist nicht wirklich ein B-vitamin, ist es manchmal als ein Teil dieses Komplexes, denn es arbeitet in Verbindung mit verschiedenen Arten von B-Vitamine zur Aufrechterhaltung eines angemessenen Niveaus von Gesundheit im Körper.

Dies ist die Cholin L-Bitartrate Variante.

Vorteile

Cholin wird am häufigsten verwendet, um dazu beitragen, sportliche Ausdauer und helfen bei der Muskelregeneration. Es unterstützt Leber & Herz-Gesundheit und kann helfen bei der Aufrechterhaltung gesundes Gewicht, wenn Sie in Verbindung mit einer gesunden Diät und übung. Cholin kann helfen, unterstützen Gedächtnis und das Gehirn. Es kann auch als eine anti-entzündliche und antioxidative.

  • Steigert die sportliche Ausdauer
  • , Hilft bei der Muskelregeneration
  • Antioxidans,
  • Fördert die Gesundheit des Herzens
  • trägt zur Unterstützung der Leber
  • Aids bei der Aufrechterhaltung gesundes Gewicht
  • Unterstützt memory & brain-Funktion
  • Trägt zur Allgemeinen Gesundheit & wellness

Diese Aussagen sind nicht evaluiert worden von der Food and Drug Administration. Dieses Produkt soll nicht diagnostizieren, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit.

Supplement Facts
Supplement Facts
Serving size: 600 Milligramm
Dienen pro Behälter: *
Menge Pro Portion % Täglicher Wert**
Cholin (~40% Cholin L-Bitartrate) 240mg *
Cholin L-Bitartrate 600mg *
* Tägliche Wert nicht hergestellt.
** Basierend auf einer 2.000-Kalorien-Diät

Keine

Zucker, Soja, Milchprodukte, Hefe, mais, gluten und Zusatzstoffe.

Als Nahrungsergänzungsmittel, nehmen Sie 600 mg einmal oder zweimal täglich mit Essen, oder wie geleitet, durch den Arzt. Nicht mehr als 8 Gramm täglich.

Dosierung & Nebenwirkungen
Serving Size & Timing

Es wird empfohlen, dass Erwachsene Frauen nicht mehr als 425mg von Cholin täglich (es sei denn, Sie Schwanger sind oder stillen, in dem Fall 450 und 550mg Dosen genommen werden sollten, beziehungsweise). Erwachsene Männer sollten nicht mehr als 550mg.

Die KONZENTRATION VON CHOLIN L-BITARTRATE

Es gibt keine Füllstoffe jeglicher Art in diesem Produkt, und es enthält 40% Cholin durch Gewicht. Die Ergänzung kommt in einem wiederverschließbaren Beutel aufbewahrt werden muss, in einer Umgebung, die frei von Licht, Wärme und Feuchtigkeit.

Das Cholin-Ergänzung ist als pharmazeutisches Cholin, welches gebunden wurde, um die Weinsäure, die für den Zweck der Steigerung der Effektivität der absorption. Es ist sehr gut löslich sowohl in Alkohol und Wasser.

CHOLIN L-BITARTRATE Nebenwirkungen, die

Einige Benutzer haben berichtet, Anstieg der Körpertemperatur und Schwitzen resultieren aus der Verwendung dieser Ergänzung. Nehmen Portionen, die größer als die empfohlene Dosierung kann auch dazu führen, Appetitlosigkeit oder übelkeit. Nicht verwenden, wenn Sie eine Geschichte von Leber-Probleme. Immer sprechen Sie mit einem Arzt vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel.

 

Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können variieren.

Diese Aussagen sind nicht evaluiert worden von der Food and Drug Administration. Dieses Produkt soll nicht diagnostizieren, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit.

Einwohner Kaliforniens:Klicken Sie HierfürProposition 65Warnung.

Deutsch

Choline L-Bitartrate

$11.96
SKU LCHOL100
Same day shipping on orders placed Mon-Sat by 12pm PST.
Type, Size & Quantity
What is Choline?

Choline bitartrate is the salt form of choline, an essential nutrient found in food and supplements. It helps the body stabilize choline and turns it into acetylcholine–a neurotransmitter essential to learning and memory–and lecithin, a fat essential to cells in the body. Choline is an essential nutrient necessary for proper body function. Even though it is not actually a B vitamin, it is sometimes considered to be a part of this complex because it operates in conjunction with various types of B vitamins to maintain adequate levels of health in the body.

This is the Choline L-Bitartrate variant.

Benefits

Choline is most commonly used to help boost athletic endurance and help with muscle recovery. It supports liver & heart health and may aid in weight loss. Choline may help boost memory and supports the brain. It may also act as an anti-inflammatory and antioxidant. 

  • Boosts athletic endurance
  • Assists in muscle recovery
  • Antioxidant
  • Supports the heart
  • Helps support the liver
  • Aids in weight loss
  • Boosts memory & brain function
  • Contributes to overall health & wellness
Supplement Facts
Serving size: 600 milligrams
Serving per container: *
Amount Per Serving % Daily Value**
Choline (~40% as Choline L-Bitartrate) 240mg *
Choline L-Bitartrate 600mg *
* Daily Value not established.
** Based on 2,000 calorie diet

None

Sugar, soy, dairy, yeast, corn, gluten and additives.

As a dietary supplement, take 600mg once or twice daily with food, or as directed by physician. Do not exceed 8 grams daily.

Serving Size & Timing

It is recommended that adult women take no more than 425mg of Choline daily (unless pregnant or nursing, in which case 450 and 550mg doses should be taken, respectively). Adult men should take no more than 550mg.

CONCENTRATION OF CHOLINE L-BITARTRATE

There are no fillers whatsoever present in this product, and it contains 40% Choline by weight. The supplement comes in a resealable bag and should be stored in an area free from light, heat and moisture.

This Choline supplement is considered pharmaceutical grade Choline, which has been bound to Tartaric Acid for the purpose of heightening the effectiveness of absorption. It is highly soluble in both alcohol and water.

CHOLINE L-BITARTRATE SIDE EFFECTS

Some users have reported increase in body temperature and sweating resulting from use of this supplement. Taking servings larger than the recommended dosage may also result in loss of appetite or nausea. Do not use if you have a history of liver problems. Always talk to a doctor before taking any dietary supplements.

 

There is no guarantee of specific results and results can vary.

These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

California residents: Click Here for Proposition 65 warning.