Skip to content
BulkSupplements.com
Download the Mobile App
Install
Cyber Monday Sale! Use Code: CM15 to Save 15%.
Cyber Monday Sale! Use Code: CM15 to Save 15%.

Branched Chain Aminosäuren (BCAA) Kapseln

$9.96
SKU BCAA100GC
Due to an influx of orders, shipping may be delayed by a couple of days.
Typ & Menge
Was sind Branched Chain Aminosäuren (BCAA)?

BCAAs sind essentielle Aminosäuren und werden als Filialchain-Aminosäuren bezeichnet, da sie eine chemische Struktur haben, die sie von der übrigen essentiellen Aminosäurenfamilie trennt.Die BCAA-Werte bilden bis zu 40% des gesamten Körperproteins und stellen rund 15 bis 25 Prozent der gesamten Proteinzufuhr dar.BCAA finden sich in ihren größten natürlichen Mengen in Produkten wie rotem Fleisch und vielen Arten von Milchprodukten.

3 Wesentliche Aminosäuren
  • Leucin ist das Produkt der Proteinhydrolyse durch verschiedene Enzyme in der Bauchspeicheldrüse.
  • Isoleucin fördert die Erzeugung und den Umlauf von Energie im ganzen Körper.«[6]
  • Valin ist entscheidend für die Aufrechterhaltung der Struktur verschiedener Proteine, in die es eingebaut wurde.
Vorteile

BCAAs werden häufig von Athleten und Bodybuildern als Muskelaufbau und Ausdauerergänzungsmittel eingenommen.BCAAs arbeiten mit Proteinen zusammen, um die Festigkeit im Bereich der Kompilation zu verbessern und die Muskelwiedergewinnung nach einem anstrengenden Training zu unterstützen.

BCAAs können auch helfen, gesunde Blutzuckerspiegel zu unterstützen, gesundes Gewicht zu erhalten und Körperfett zu reduzieren und die Leber zu unterstützen

  • Hilft Muskelkraft zu stärken & Ausdauer
  • Unterstützt die Muskelwiederherstellung
  • Kann gesunde Blutzuckerspiegel unterstützen
  • Fördert gesundes Gewicht
  • Hilft, Körperfett zu reduzieren
  • Unterstützt die Leber

Diese Aussagen wurden von der Food and Drug Administration nicht ausgewertet.Dieses Arzneimittel ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

Beilage Fakten
Beilage Fakten
Servicegröße: 3 Kapseln
Lieferung pro Container: *
Betrag pro Leistung
Kalorien: 6
% Daily Value**
L-Leucine ohne Körpergröße 1600;750 mg *
L-Isoleucin im Bereich der Einzelteile 160;375 mg *
L-Valin im Bereich der *
Der tägliche Wert wird nicht ermittelt.
** Basierend auf 2,000 Kalorien-Diät

Zucker, Soja, Milchprodukte, Hefe, Gluten, Mais und Zusatzstoffe.

Als Nahrungsergänzungsmittel nehmen Sie drei Kapseln täglich ein.Individuelle Bedürfnisse variieren.Für beste Ergebnisse, verwenden Sie vor dem Training.

Dosierung & Nebenwirkungen
Serving Size & Timing

Eine einzige Portion BCAA-Supplement sind drei Kapseln, die je nach beabsichtigter Wirkung dreimal täglich verabreicht werden (mehr oder weniger).Je athletisch geneigter wird in der Regel mehr als dies verwenden, aber jede Abweichung von der vorgeschlagenen Dienstgröße sollte vorher mit einem Arzt besprochen werden.

Diese Ergänzung sollte 30 Minuten vor jeder Übung oder 30 Minuten danach verbraucht werden.Die Einnahme mit einer Mahlzeit ist in der Regel vorzuziehen, da es helfen kann, alle Übelkeit, die mit der Einnahme der Ergänzung kommen zu beruhigen.

KONZENTRATION DER BCAAS

Die Mischung aus Inhaltsstoffen, die in BCAAs am wirksamsten sind, ist eine Mischung aus 2:1:1 von Leucine, Isoleucin und Valin.Das bedeutet, dass ein 1,5-Gramm BCAAs 750mg Leucin und 375mg von jedem Isoleucin und Valin enthält.Supplements sollten in einem trockenen, kühlen und lichtfernen Bereich gelagert werden.

BCAAs haben einen körnigen Look und eine weiße Färbung.Sie sind bitter im Geschmack und völlig unlöslich.Das Pulver kann effektiv durch Besprengen auf einer Mahlzeit verabreicht werden, aber da es so bitter ist, ist die häufigste Vorliebe, die Ergänzung in eine Art Smoothie oder Fruchtpüree zu mischen.

SIDE AUSWIRKUNGEN DER BCAA

Personen, die BCAAs in ihr System zu schnell einführen, haben über Ermüdung, Muskelstress und Muskelschmerzen berichtet; dies sollte nachlassen, wenn in kleineren Mengen und im Laufe der Zeit eingeführt, anstatt alle auf einmal.Obwohl es keine bekannten Wechselwirkungen mit der Ergänzung, es kann klug sein, zuerst mit einem Arzt zu diskutieren.Dieses Supplement sollte in niedrigeren Dosen eingenommen werden als empfohlen, wenn Leber- und Nierenprobleme von Bedeutung sind.

TIPS

Während der Bewegung ist es üblich, Branch Chain Aminosäuren zusammen mit einem schnell freistehenden Kohlenhydrat wie Dextrose oder Maltodextrin zu konsumieren.Damit soll Müdigkeit vermieden und die sportliche Leistung verbessert werden.BCAAs stapeln sich auch gut mit L-Glutamin: zusammen bilden sie ein unschlagbares MuskelerhaltDuo.

SICHERHEIT

Branch Chain Aminosäuren wurden gut recherchiert und sind eine sichere Ergänzung.Wir verbrauchen sie bereits täglich in unserer natürlichen Ernährung, und es gibt keine bekannte Toxizität von Branch Chain Aminosäuren.Darüber hinaus gibt es keine bekannten Verbote oder Beschränkungen in Bezug auf die Ergänzung mit Branch Chain Aminosäuren.

Das ist ein Kapselprodukt.

Es gibt keine Garantie für spezifische Ergebnisse und die Ergebnisse können variieren.

Diese Aussagen wurden von der Food and Drug Administration nicht ausgewertet.Dieses Arzneimittel ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

Einwohner von Kalifornien:Hier klicken fEinzel- oder Einzelzimmer;Vorschlag 65 Warnung.

German
Deutsch

Branched Chain Amino Acids (BCAA) Capsules

  |  
Sold out
$11.96
SKU BCAA100GC
Same day shipping on orders placed Mon-Sat by 12pm PST.
Type & Quantity
What are Branched Chain Amino Acids (BCAA)?

BCAA are essential amino acids and are referred to as branch chain amino acids because they have a chemical structure which separates them from the rest of the essential amino acid family. BCAA's make up 40% of total body protein content and represent around 15 to 25 percent of total protein intake overall. BCAAs are found in their greatest natural quantities in products such as red meat and many types of dairy. 

3 Essential Amino Acids
  • Leucine is the product of protein hydrolysis by way of various enzymes present in the pancreas. 
  • Isoleucine helps stimulate the production and circulation of energy throughout the body. 
  • Valine is essential in maintaining the structure of various proteins that it has been incorporated into.
Benefits

BCAAs are commonly taken by athletes and body builders as muscle-building and endurance supplements. BCAAs work with protein to help build strength and assist with muscle recovery after strenuous workout and may promote muscle endurance.

BCAAs may also help support healthy blood sugar levels, maintain healthy weight and reduce body fat, and support the liver

  • Helps build muscle strength & endurance
  • Assists with muscle recovery
  • May support healthy blood sugar levels
  • Promotes healthy weight
  • Helps reduce body fat
  • Supports the liver
Supplement Facts
Serving size: 3 Capsules
Serving per container: *
Amount Per Serving
Calories: 6
% Daily Value**
L-Leucine 750 mg *
L-Isoleucine 375 mg *
L-Valine 375 mg *
* Daily Value not established.
** Based on 2,000 calorie diet

Sugar, soy, dairy, yeast, gluten, corn and additives.

As a dietary supplement, take 3 capsules three times daily. Individual needs vary. For best results, use prior to workouts.

Serving Size & Timing

A single serving of BCAA supplement is three capsules, which is to be administered three times a day (more or less, depending on intended effect). The more athletically inclined will usually use more than this, but any deviation from the suggested serving size should be discussed with a health care professional beforehand.

This supplement should be consumed 30 minutes before any exercise or 30 minutes afterwards. Taking it with a meal is generally preferable, as it may help assuage any feelings of nausea that come with the taking of the supplement.

CONCENTRATION OF BCAAS

The blend of ingredients that has found to be most effective in BCAAs is a mixture of 2:1:1 of Leucine, Isoleucine and Valine, respectively. This means that a 1.5-gram serving of BCAAs will contain 750mg Leucine and 375mg of each Isoleucine and Valine. Supplements should be stored in an area that is both dry and cool and away from the light.

BCAAs have a grainy look and a white coloration. They are bitter in taste and are totally insoluble. The powder can be administered effectively by sprinkling on a meal, but since it is so bitter, the most common preference is to blend the supplement into some kind of smoothie or fruit-based puree.

BCAA SIDE EFFECTS

People that introduce BCAAs into their system too rapidly have reported experiencing fatigue, muscle stress and muscle pains; this should subside if introduced in smaller amounts and over time, rather than all at once. Although there are no known drug interactions associated with the supplement, it may be wise to first discuss use with a physician. This supplement should be taken in lower doses than recommended if liver and kidney issues are of a concern.

TIPS

During exercise, it is common to consume Branch Chain Amino Acids combined with a fast-release carbohydrate such as Dextrose or Maltodextrin. This is designed to prevent fatigue and thus improve athletic performance. BCAAs also stack well with L-Glutamine: together they form an unbeatable muscle-preserving duo.

SAFETY

Branch Chain Amino Acids have been well researched and are a safe supplement. We already consume them daily in our natural diet, and there is no known toxicity of Branch Chain Amino Acids. In addition, there are no known bans or restrictions in regard to supplementing with Branch Chain Amino Acids.

This is a capsuled product.

There is no guarantee of specific results and results can vary.

These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

California residents: Click Here for Proposition 65 warning.

You recently viewed

Clear recently viewed