Skip to content
BulkSupplements.com
Download the Mobile App
Install
Cyber Monday Sale! Use Code: CM15 to Save 15%.
Cyber Monday Sale! Use Code: CM15 to Save 15%.

Black Rice Extract Pulver

$10,869.96
SKU BLKRC25KG
Due to an influx of orders, shipping may be delayed by a couple of days.
Größe
Was ist Black Rice?

Schwarzer Reis oder „verbotener Reis“ ist eines der „alten Körner“. Schwarzer Reis ist die einzige Art von Reis, der antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften sowie Ballaststoffe aufweist und für seine vielen gesundheitlichen Vorteile bekannt ist. Schwarzer Reis galt in China als "königlicher Reis" und war einst nur für chinesische Könige reserviert - ein Brauch, der seit Jahrhunderten geehrt wurde. Zum Glück müssen Sie heute nicht königlicher Abstammung sein, um die gesundheitlichen Vorteile von schwarzem Reis zu genießen.

Vorteile

Schwarzer Reis ist mit gesundheitsbereichernden Nährstoffen beladen. Es enthält hohe Mengen an Faser und Antioxidantien - tatsächlich enthält schwarzer Reis mehr Anthocyanine als Blaubeeren. Es unterstützt ein gesundes Herz- und Herz-Kreislauf-System und kann helfen, gesunde Cholesterinspiegel bei gleichzeitiger Anwendung und ausgewogener Ernährung beizubehalten. Es kann auch helfen, gesunde Glukosespiegel zu erhalten. Schwarzer Reis unterstützt Lebergesundheit, Verdauungsgesundheit und Gehirngesundheit. Es kann sogar dazu beitragen, die kognitive Fähigkeit bei Senioren zu erhöhen.

  • Hoch in Faser
  • Mit Antioxidantien beladen
  • Höhere Menge an Anthocyaninen als Blaubeeren
  • Unterstützt Herz-Kreislauf-Gesundheit
  • Hilft bei der Erhaltung gesunder Cholesterinspiegel
  • Kann helfen, gesunde Glukosespiegel zu erhalten
  • Beitrag zur Lebergesundheit
  • Vorteile Kognition, Gedächtnis und Gehirngesundheit

Diese Aussagen wurden von der Food and Drug Administration nicht bewertet. Dieses Produkt soll keine Krankheit diagnostizieren, behandeln, heilen oder verhindern.

Ergänzungsakt
Ergänzungsdaten
Serviergröße: 3700 mg
Servieren pro Behälter: *
Betrag pro Dienstleistung % Täglicher Wert**
Black Rice Extract Powder [Zizania caduciflora (Tu.) Hand.]... 3700mg *
* Täglicher Wert nicht festgelegt.
** Basierend auf 2.000 Kaloriendiät

Enthält 30% Anthocyandine.

Zucker, Soja, Milch, Hefe, Gluten, Mais und Zusatzstoffe.

Nehmen Sie als Nahrungsergänzungsmittel 3700 mg ein bis zwei Mal täglich oder wie vom Arzt gerichtet.

Dosierung & Nebenwirkungen
Serving Size & Timing

Nehmen Sie als Nahrungsergänzungsmittel 3700 mg ein bis zwei Mal täglich oder wie von einem Arzt gerichtet. An einem kühlen Ort weg von direktem Sonnenlicht lagern.

Wie bei allen Ergänzungen, die das allgemeine Wohlbefinden fördern sollen, ist es wichtig zu beachten, dass eine Ergänzung wie diese keineswegs ein Ersatz für legitime medizinische Beratung ist. Es ist immer am besten, mit einem Arzt zu sprechen, wenn Sie Probleme mit Ihrer Gesundheit haben, bevor Sie irgendwelche Ergänzungen einnehmen.

KONZENTRATION VON BLACK RICE EXTRAKTBEWERB

Dieser Extrakt enthält 30% Anthocyandine.

Dieses Produkt ist sehr pigmentiert und kann einige Oberflächen und Stoffe beflecken. Bitte beachten Sie beim Öffnen Vorsicht. Sollten Sie einen Fleck auswaschen müssen, ist das schnelle Handeln wichtig. Vorbehandlung des Kleidungsstücks oder der Oberfläche mit einer weißen Essiglösung oder Backpulver wird empfohlen.

BLACK RICE EXTRACT POWDER SIDE EFFECTS

Vorausgesetzt, dass vorgeschlagene Serviergrößen eingehalten werden, sollte diese Ergänzung sicher sein, von gesunden Erwachsenen einzunehmen. Schwangere Frauen und diejenigen, die pflegen, sollten jedoch vor der Einnahme dieses Arzneimittels mit einem Arzt sprechen. Da dieses Ergänzung reich an Faser ist, kann Magenreizung auftreten, sollte aber nachlassen; Hör auf zu nehmen und ärztliche Hilfe zu suchen, wenn es weitergeht.

 

Es gibt keine Garantie für spezifische Ergebnisse und die Ergebnisse können variieren.

Diese Aussagen wurden von der Food and Drug Administration nicht bewertet. Dieses Produkt soll keine Krankheit diagnostizieren, behandeln, heilen oder verhindern.

Einwohner von Kalifornien:Klicken Sie hierfürVorschlag 65Warnung.

German
Deutsch

Black Rice Extract Powder

  |  
$38.96
SKU BLKRC50
Same day shipping on orders placed Mon-Sat by 12pm PST.
Size
What is Black Rice?

Black rice or ‘forbidden rice’ is one of the ‘ancient grains’. Black rice is the only type of rice that has antioxidant and anti-inflammatory properties as well as dietary fiber and is known for its many health benefits. Black rice was considered ‘royal rice’ in China and was once reserved only for Chinese royalty — a custom that was honored for centuries. Luckily, today you don’t have to be of royal lineage to enjoy black rice’s health benefits.

Benefits

Black rice is loaded with health-enriching nutrients. It contains high quantities of fiber, and antioxidants — in fact black rice contains more anthocyanins than blueberries. It supports a healthy heart and cardiovascular system and may help maintain healthy cholesterol levels when taken in conjunction with exercise and a balanced diet. It may also help maintain healthy glucose levels. Black rice supports liver health, digestive health, and brain health. It may even help boost cognitive ability in seniors. 

  • High in fiber
  • Loaded with antioxidants 
  • Higher quantity of anthocyanins than blueberries
  • Supports heart & cardiovascular health
  • Helps maintain healthy cholesterol levels
  • May help maintain healthy glucose levels
  • Contributes to liver health
  • Benefits cognition, memory, and brain health
Supplement Facts
Serving size: 3700 mg
Serving per container: *
Amount Per Serving % Daily Value**
Black Rice Extract Powder [Zizania caduciflora (Tu.) Hand.]... 3700mg *
* Daily Value not established.
** Based on 2,000 calorie diet

Contains 30% anthocyandins.

Sugar, soy, dairy, yeast, gluten, corn and additives.

As a dietary supplement, take 3700 mg one to two times daily, or as directed by physician.

Serving Size & Timing

As a dietary supplement, take 3700 mg one to two times daily, or as directed by a physician. Store in a cool place away from direct sunlight.

As with all supplements meant to promote general well-being, it is important to note that a supplement such as this is by no means a substitute for legitimate medical advice. It is always best to talk to a doctor if you are experiencing problems with your health before taking any supplements.

CONCENTRATION OF BLACK RICE EXTRACT POWDER

This extract contains 30% anthocyandins.

This product is very pigmented and may stain some surfaces and fabrics. Please use care when opening. Should you need to wash out a stain, acting quickly is important. Pre-treating the garment or surface with a white vinegar solution or baking soda is recommended.

BLACK RICE EXTRACT POWDER SIDE EFFECTS

Provided suggested serving sizes are adhered to, this supplement should be safe to take by healthy adults. However, pregnant women and those who are nursing should talk to a doctor before taking this product. As this supplement is rich in fiber, stomach irritation may occur but should subside; stop taking and seek medical attention if it continues.

 

There is no guarantee of specific results and results can vary.

These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

California residents: Click Here for Proposition 65 warning.

You recently viewed

Clear recently viewed