Skip to content

Schwarzer Rettich-Extrakt Pulver

1 review
$12.96
SKU BLKRD100
Due to an influx of orders, shipping may be delayed by a couple of days.
Größe
Was ist Black Radish?

Schwarzer Rettichextrakt stammt aus der Wurzel der schwarzen Rettichpflanze. Der schwarze Rettich, oder der Schwarzspanische Rettich, ist ein Mitglied der Familie der Brassicaceae (die gleiche Familie wie Spinat, Grünkohl und Kohl) und wird seit Jahrhunderten verwendet, sowohl als Medizin als auch als Nahrung. Es ist wissenschaftlich bekannt als Raphanus sativus L. Var. niger wird als der schwarze Rettich wegen seiner dunklen lila oder manchmal dunklen Außen seite bezeichnet, obwohl es mit einem weißen inneren Fleisch kommt.

Seit der Antike wird schwarzer Rettich von Denchinesen, Indern und Europäern verwendet, um bei vielen verschiedenen Krankheiten zu helfen. Andere Regionen haben begonnen, den schwarzen Rettich zu wachsen, und seine Popularität hat in den letzten Jahren aufgrund seines beeindruckenden Ernährungsprofils und der fantastischen gesundheitlichen Vorteile zugenommen.

Der schwarze Rettich ist etwas größer als der traditionelle Rettich und viel bitterer und scharfer im Geschmack. Dies ist das Ergebnis der chemischen Verbindungen wie Glucosinat, Isothiocycinate und Myrosinase, die von der Pflanze produziert werden. Sein nicht so appetitlichen Geschmack wird durch die Tonnen von gesundheitlichen Vorteilen, die es bietet ausgeglichen. Der schwarze Rettich hat den Moniker "die schwarze Magie" verdient, weil er ein Kraftpaket von Nährstoffen und Antioxidantien ist. Aufgrund seines starken Geschmacks wird schwarzer Rettich fast ausschließlich zur Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln verwendet.

Vorteile

Schwarzer Rettich ist mit Vitaminen & Mineralstoffen beladen und ist eine große Quelle von Antioxidantien. Es hilft, die Haut gesund zu halten und unterstützt eine gesunde Leber. Schwarzer Rettich kann helfen, eine gesunde Lunge zu erhalten und kann sogar helfen, die Schilddrüse zu unterstützen. Es kann helfen, gesunde Cholesterinspiegel zu erhalten und das Herz -und Herz-Kreislauf-System zu unterstützen. Schwarzer Rettich unterstützt die Gesundheit der Verdauung und kann auch helfen, das Immunsystem zu stärken. Es unterstützt auch das Nervensystem und die Gesundheit des Gehirns und kann helfen, kognitive Fähigkeiten bei Senioren zu steigern.

  • Beladen mit Vitaminen & Mineralien
  • Antioxidantien
  • Fördert gesunde Haut
  • Unterstützt die Gesundheit der Leber
  • Hilft bei der Erhaltung gesunder Lungen
  • Kann zur Schilddrüsengesundheit beitragen
  • Hilft bei der Aufrechterhaltung eines gesunden Cholesterinspiegels
  • Unterstützt Herz- und Herz-Kreislauf-Gesundheit. 
  • Stärkt das Immunsystem
  • Unterstützt das Nervensystem
  • Trägt zur Gesundheit des Gehirns bei 

Diese Aussagen wurden von der Food and Drug Administration nicht ausgewertet. Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Ergänzung Fakten
Ergänzung Fakten
Portionsgröße: 1000 Milligramm
Portion pro Behälter: *
Betrag pro Portion % Tageswert**
Schwarzer Rettich-Extrakt (Wurzel) (Raphanus sativus)... 1000 mg *
* Tageswert nicht festgelegt.
** Basierend auf 2.000 Kalorien Diät

nichts

Zucker, Soja, Milchprodukte, Hefe und Gluten

Als Nahrungsergänzungsmittel, nehmen Sie 1000 mg Gramm täglich, oder wie vom Arzt angewiesen.

Dosierung & Nebenwirkungen
Portionsgröße & Timing

Als Nahrungsergänzungsmittel, nehmen Sie 1000 mg Gramm täglich, oder wie vom Arzt angewiesen.

KONZENTRATION VON SCHWARZEM RETTICHEXTRAKT

Dieses Produkt ist rein und enthält keine Füllstoffe oder Zusatzstoffe jeglicher Art.

SCHWARZER RETTICHEXTRAKT NEBENWIRKUNGEN

Nehmen Sie diese Ergänzung nicht, wenn Sie stillen oder schwanger sind, wenn Sie eine Geschichte von Schilddrüsenproblemen haben, oder wenn Sie allergisch gegen Pflanzen in der Knoblauchfamilie sind.

 

Es gibt keine Garantie für spezifische Ergebnisse und Ergebnisse können variieren.

Diese Aussagen wurden von der Food and Drug Administration nicht ausgewertet. Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Einwohner Kaliforniens: Klicken Sie hierFür Vorschlag 65Warnung.

Black Radish Extract Powder

  |  
$12.96
SKU BLKRD100
Same day shipping on orders placed Mon-Sat by 12pm PST.
Size
What is Black Radish?

Black radish extract comes from the root of the black radish plant. The black radish, or the Black Spanish radish, is a member of the Brassicaceae family (the same family as spinach, kale, and cabbage) and has been in use for centuries, both as a medicine and as food. It is scientifically known as Raphanus sativus L. Var. niger is referred to as the black radish due to its dark purple or sometimes dark exterior, though it does come with a white inner flesh.

Since ancient times, black radish has been used by the Chinese, Indians and Europeans to help with many different ailments. Other regions have started growing the black radish, and its popularity has increased in recent years as a result of its impressive nutritional profile and fantastic health benefits.

The black radish is slightly larger than the traditional radish and much more bitter and pungent in flavor. This is as a result of the chemical compounds such as glucosinate, Isothiocycinate and myrosinase produced by the plant. Its not-so-appetizing flavor is offset by the tons of health benefits it provides. The black radish has earned the moniker ‘the black magic’ due to being a powerhouse of nutrients and antioxidants. Due to its strong flavor, black radish is almost exclusively used to make supplements.

Benefits

Black radish is loaded with vitamins & minerals and is a great source of antioxidants. It helps keep the skin healthy and supports a healthy liver. Black radish can help maintain healthy lungs and may even help support the thyroid. It can help maintain healthy cholesterol levels and support the heart & cardiovascular system. Black radish supports digestive health and may also help fortify the immune system. It also supports the nervous system and brain health and may help boost cognitive ability in seniors.

  • Loaded with vitamins & minerals
  • Antioxidants
  • Promotes healthy skin
  • Supports liver health
  • Helps maintain healthy lungs
  • May contribute to thyroid health
  • Helps maintain healthy cholesterol levels
  • Supports heart health and cardiovascular health. 
  • Fortifies the immune system
  • Supports the nervous system
  • Contributes to brain health 



These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

Supplement Facts
Serving size: 1000 milligrams
Serving per container: *
Amount Per Serving % Daily Value**
Black Radish Extract (root) (Raphanus sativus)... 1000 mg *
* Daily Value not established.
** Based on 2,000 calorie diet

None

Sugar, soy, dairy, yeast and gluten

As a dietary supplement, take 1000 mg grams daily, or as directed by physician.

Serving Size & Timing

As a dietary supplement, take 1000 mg grams daily, or as directed by physician.

CONCENTRATION OF BLACK RADISH EXTRACT

This product is pure and contains no fillers or additives of any kind.

BLACK RADISH EXTRACT SIDE EFFECTS

Do not take this supplement if you are nursing or pregnant, if you have a history of thyroid problems, or if you are allergic to plants in the garlic family.

 

There is no guarantee of specific results and results can vary.

These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

California residents: Click Here for Proposition 65 warning.

You recently viewed

Clear recently viewed