Skip to content
BulkSupplements.com
Download the Mobile App
Install
Versandrichtlinien Banner

Versandrichtlinien

Versand & Lieferung

Unser Team widmet sich dem Versand und der Lieferung Ihres Kaufs so schnell und kostengünstig wie möglich. Wir bieten Pauschalversand für 6,95 $. Wenn Sie jedoch mehr als 49 USD für eine einzelne Bestellung ausgeben, ist der Versand innerhalb der angrenzenden USA (Alaska, Hawaii, Puerto Rico ausgenommen) KOSTENLOS.

Alle Bestellungen werden über USPS versendet, sofern beim Check-out nicht anders angegeben. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden vor Abflug aus unserem Lager für den Versand bearbeitet. Bestellungen, die nach 12:00 Uhr PST aufgegeben werden, werden erst am folgenden Werktag versendet.

Wenn Ihre Produkte nach Alaska, Hawaii oder Puerto Rico versendet werden, können je nach Gewicht des Pakets zusätzliche Versandkosten anfallen.

Bitte beachten Sie: Wenn Ihre Bestellung 250,00 $ oder mehr beträgt, werden Ihre Artikel über Fed-Ex oder UPS versendet und erfordern eine Unterschrift bei der Lieferung.

Verlorene oder gestohlene Pakete:

Wenn ein Artikel als geliefert, verloren oder gestohlen markiert wurde, reicht BulkSupplements einen Anspruch beim Versandkurier ein. Wenn der Kunde sich für die Verwendung seines eigenen Spediteurs entschieden hat, liegt es im Ermessen des Kunden, einen Anspruch beim entsprechenden Versandkurier einzureichen, um eine Rückerstattung für die Bestellung zu erhalten.

Vom Zoll abgelehnte Artikel:

BulkSupplements.com ist nicht verantwortlich für Produkte, die in Ihrem Land verboten werden können oder besondere Anforderungen an die Zollabfertigung haben. Wir bitten Sie, sich mit Ihrer örtlichen Zollstelle in Verbindung zu setzen, um zu überprüfen, ob die Produkte und Größen, die Sie kaufen, ohne spezielle Einfuhrgenehmigungen oder Rezepte durch den Zoll abgefertigt werden können.

Wenn Ihr Paket aus irgendeinem Grund von Ihnen oder Ihrem Land abgelehnt wird, werden versandfertige Versandkosten oder Gebühren, die vom Spediteur für die Rücksendung Ihrer Bestellung erhoben werden, nicht in Ihrer Rückerstattung enthalten sein.

Alle Bestellungen, die von Ihnen, dem Spediteur oder Ihrem Land aus irgendeinem Grund aufgegeben werden – einschließlich fehlender Einfuhrgenehmigungen, Rezepte oder weil der Artikel von Ihrem Land verboten ist, werden NICHT zurückerstattet.

Express:

Über nachtversandende Sendungen werden am darauffolgenden Werktag ankommen. Bestellungen, die am Donnerstag nach 12 Uhr PST aufgegeben wurden, werden am darauffolgenden Montag eingehen. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag ausgeliefert.

Usps:

Bestellungen, die am Freitag am oder nach 12 Uhr PST aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montag versendet. Bestellungen, die über das Wochenende aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montag ausgeliefert.

Benutzerdefinierte Carrier:

Wenn Sie "meinen eigenen Spediteur verwenden" an der Kasse wählen, sind wir NICHT für versandkostenweise verantwortlich, die Ihnen von diesem Spediteur in Rechnung gestellt werden. Wenn Sie "Meinen eigenen Spediteur verwenden" auswählen, müssen Sie uns den Spediteur, den Service und die Abrechnungsnummer Ihrer Spediteuren zur Verfügung stellen. BulkSupplements.com stellt Ihnen DEN Versand NICHT in Rechnung. Der Spediteur wird Ihnen direkt in Rechnung stellen. BulkSupplements kann keine Versandkosten für Sie an der Kasse berechnen, noch können wir Ihnen ein Versandangebot geben; Sie müssen sich an den von Ihnen ausgewählten Spediteur wenden, um die Kostenschätzungen für den Versand zu veranlagt.

Beschädigte oder falsche Gegenstände

Gelegentlich können Gegenstände während des Transits beschädigt werden, was leider a-t-Kontrolle ist. Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Bestellung an den Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten. Werfen Sie das beschädigte Produkt, die Verpackung oder den Lieferschein nicht weg. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, einen fotografischen Schadensnachweis (oder einen Nachweis über fehlende Gegenstände) vorzulegen.

Wenn Sie die falschen Artikel erhalten, lassen Sie die Produkte bitte ungeöffnet und wenden Sie sich umgehend an den Kundendienst. Für eine vollständige Rückerstattung oder einen vollständigen Umtausch des Produkts muss der Kundendienst innerhalb von 3 Werktagen nach der ersten Ankunft des Pakets benachrichtigt werden.

Kreditkartenautorisierungsformular:

Um Kunden vor betrügerischen Aktivitäten zu schützen, können wir Sie auffordern, ein Kreditkartenautorisierungsformular auszufüllen, wenn Ihre Bestellung von hohem Wert ist und die Liefer- und Rechnungsadressen nicht übereinstimmen. Wir akzeptieren derzeit die folgenden Zahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Discover, American Express, PayPal und Zahlungsanweisung.

Internationl

Wenn Sie eine Versandoption auswählen, die auf der Checkout-Seite nicht eindeutig "Zölle und Steuern enthalten" angibt, ist bulksupplements.com nicht für Zölle, Steuern oder Maklergebühren verantwortlich. Steuern und Gebühren müssen vom Kunden an Ihre örtliche Zoll-/Broker-Niederlassung bezahlt werden.

BulkSupplements.com ist nicht verantwortlich für Produkte, die in Ihrem Land verboten werden können oder besondere Anforderungen an die Zollabfertigung haben. Wir bitten Sie, sich mit Ihrer örtlichen Zollstelle in Verbindung zu setzen, um zu überprüfen, ob die Produkte und Größen, die Sie kaufen, ohne spezielle Einfuhrgenehmigungen oder Rezepte durch den Zoll abgefertigt werden können.

Wenn das Paket aus irgendeinem Grund von Ihnen oder Ihrem Land abgelehnt wird, werden jegliche Versandkosten oder Gebühren, die vom Spediteur für die Rücksendung Ihrer Bestellung erhoben werden, von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Die ursprüngliche Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Alle Bestellungen, die von Ihnen, dem Spediteur oder Ihrem Land aus irgendeinem Grund aufgegeben wurden, werden nicht zurückerstattet. Dazu gehören fehlende Einfuhrgenehmigungen, Rezepte oder die Weigerung, Zölle, Steuern oder Maklergebühren durch den Kunden zu zahlen (wenn erforderlich) oder weil der Artikel von Ihrem Land verboten ist.

Lieferzeit

USPS International First Class Sendungen können bis zu 4-5 Wochen dauern. USPS International Priority Sendungen können 2-3 Wochen dauern.

Der internationale Versand dauert in der Regel 7-21 Werktage. In Fällen, in denen die Zollabwicklung nur langsam erfolgt, kann die Lieferung bis zu 6 Wochen dauern.

Luftsendungen dauern bis zu 4 bis 5 Tage Transitzeit, abhängig von Ihrer Versandauswahl und Standort. Dies berücksichtigt nicht die Zollbearbeitungszeit . In Fällen, in denen die Zollabwicklung nur langsam erfolgt, kann die Lieferung bis zu 2 Wochen dauern.

Wir versenden derzeit nur in folgende Nationen:

  • USA
  • Australien
  • Österreich
  • Kanada
  • Tschechische Republik
  • Dänemark
  • Finnland
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Island
  • Isle of Man
  • Italien
  • Japan
  • Liechtenstein
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Neuseeland
  • Norwegen
  • Südafrika
  • Schweden
  • Schweiz
  • Philippinen
  • Vereinigtes Königreich

Shipping & Delivery

Our team is dedicated to shipping and delivering your purchase as quickly and affordably as possible. We offer flat rate shipping at $6.95. However, if you spend over $49 on a single order, shipping is FREE within the contiguous U.S (Alaska, Hawaii, Puerto Rico excluded). 

All orders are sent via USPS unless otherwise specified during check-out. Orders are typically processed within 24 to 48 hours before departing our warehouse for shipment. Any orders placed after 12 p.m. PST will not be shipped until the following business day. 

*Please note: if your products are shipped to Alaska, Hawaii or Puerto Rico, they may incur additional shipping charges depending on the weight of the package. 

Please note: If your order totals $250.00 or more, your items will be shipped via Fed-Ex or UPS and require a signature upon delivery.

Lost or Stolen Packages: If an item has been marked as delivered, lost or stolen, BulkSupplements will file a claim with the shipping courier. If the customer selected to use a his or her own carrier, it is at the customer's discretion to file a claim with the appropriate shipping courier to receive reimbursement for the order. 

Items Refused by Customs: BulkSupplements.com is not responsible for products that may be banned in your country or have special requirements to clear customs. We ask that you contact your local customs office to verify if the products and sizes you are purchasing can be cleared through customs without special import permits or prescriptions. 

If for any reason your package is refused by you or your country, any shipping charge or fees imposed by the shipping carrier to return your order, will not be included with your refund.

Any orders abandoned by you, the shipping carrier, or your country for any reason — including lack of import permits, prescriptions, or because the item is banned by your country WILL NOT be refunded.​

Express: Overnight shipments will arrive the following business day. Orders placed after 12 PM PST on Thursday will arrive the following Monday. Orders placed on the weekend will ship out on Monday. 

USPS: Orders placed on or after 12 PM PST on Friday are slated to ship the following Monday. Orders placed over the weekend will ship the following Monday.

Custom Carriers: If you choose "use my own carrier" at checkout, we are NOT responsible for any shipping charges billed to you by that carrier. When you select “use my own carrier," we require you to provide us with the carrier, the service and your carriers billing number. BulkSupplements.com does NOT bill you for shipping. The carrier will bill you directly. BulkSupplements cannot calculate shipping charges for you at checkout, nor can we give you a shipping quote; you must contact the carrier you chose for shipping cost estimates.



Damaged or Wrong Items

Occasionally items may be damaged during transit, which is unfortunately out of our control. Should this happen, please contact customer service for assistance within 3 business days of receiving the order. Do not throw the damaged product, package or packing slip away! You may be asked to provide photographic proof of damage (or evidence of any missing items). 

If you receive the wrong items, please leave the products unopened and contact customer service immediately. For a full refund or exchange of product, customer service must be notified within 3 business days of the package's initial arrival.

Credit Card Authorization Form: In order to protect customers from fraudulent activity, we may request you to complete a credit card authorization form if your order is of high value, and the shipping and billing addresses do not match. We currently accept the following forms of payment: Visa, MasterCard, Discover, American Express, PayPal, and money order.


International 

If you select a shipping option that does not clearly specify “duties and taxes included” on the checkout page, bulksupplements.com is not responsible for any duties, taxes or broker fees. Taxes and fees will need to be paid by the customer to your local Customs / Broker office. 

BulkSupplements.com is not responsible for products that may be banned in your country or have special requirements to clear customs.We ask that you contact your local customs office to verify if the products and sizes you are purchasing can be cleared through customs without special import permits or prescriptions. 

If for any reason the package is refused by you or your country, any shipping charge or fees imposed by the shipping carrier to return your order, will be deducted from your refund.The original shipping charge is non-refundable. 

Any orders abandoned by you, the shipping carrier, or your country for any reason will not be refunded.This includes lack of import permits, prescriptions, or refusal to pay duties, taxes or broker fees by the customer (when required) or because the item is banned by your country.​ 

Delivery Time 

USPS International First Class shipments may take up to 4-5 weeks.USPS International Priority shipments may take 2-3 weeks. 
*International shipping normally takes 7-21 working days. In cases where customs processing is slow, delivery may take up to 6 weeks. 

Air Shipments will take up to 4 to 5 days transit time, depending on your shipping selection and location. This does not account for customs processing time .In cases where customs processing is slow, delivery may take up to 2 weeks
 
   
We currently only ship to the following nations:

  • United States 
  • Australia 
  • Austria 
  • Canada 
  • Czech Republic 
  • Denmark 
  • Finland
  • France  

  • Germany 
  • Iceland 
  • Isle of Man 
  • Italy 
  • Japan 
  • Liechtenstein 
  • Luxembourg
  • Netherlands 

  • New Zealand 
  • Norway 
  • South Africa 
  • Sweden 
  • Switzerland 
  • The Philippines 
  • United Kingdom